Ziele verwirklichen, statt nur vom Erfolg zu träumen!

Vielleicht gibt es in deinem Leben einen konkreten Wunsch, den du dir erfüllen oder ein klares Ziel, dass du endlich erreichen möchtest. Doch trotz Anstrengung, Fleiß und Engagement gelingt es dir irgendwie nicht? In solchen Fällen arbeite ich seit Jahren mit der bewährten 33-Sekunden-Erfolgstechnik!

Diese Technik basiert auf der Erkenntnis, dass unser Unterbewusstsein uns in viel stärkerem Ausmaß steuert als unser Bewusstsein. Wenn aber (bewusstes) Denken und (unterbewusstes) Fühlen nicht in Übereinstimmung sind, bauen sich Hindernisse und Widerstände auf. Zu 90% entscheidet unser Unterbewusstsein, ob wir ein Ziel erreichen „können und dürfen“.

Hinderliche Überzeugungen, die auf der mentalen Ebene gespeichert sind.

Obwohl wir bewusst natürlich glücklich, erfolgreich oder reich sein wollen, glauben wir unterbewusst oft nicht daran, dass wir das wirklich schaffen können oder dass wir es tatsächlich verdienen. Diese Selbstzweifel strahlen wir aus – und schwingen damit auf einer Frequenz, die Erfolg und Zielerreichung entgegen wirkt.

Die Verinnerlichung neuer, positiver Gefühle – angelehnt an das 5-Ebenen-Heilkonzept.

Mittels kinesiologischem Muskeltest werden hinderliche Glaubenssätze (3. Mentale Ebene) ausgetestet. Die Ursache solcher verinnerlichten Glaubenssätze sind meist im Familiensystem zu finden (4. Intuitive Ebene). Mittels  Muskeltest oder Aufstellungsarbeit werden diese ans Licht gebracht. So werden schrittweise alle Blockaden erfasst und in Folge mit geeigneten Entkopplungsmethoden aus dem Weg geräumt.

  • Erster Schritt: Genaue Zieldefinition – bei großen Zielen ggf. auch Teil- bzw. Unterziele
  • Zweiter Schritt: Austesten der Reaktion des Unterbewusstseins auf das Ziel (kinesiologischer Muskeltest)
  • Dritter Schritt: Ermittlung der Stressfaktoren auf den jeweiligen Ebenen
  • Vierter Schritt: Auflösen der Blockaden auf emotionaler, mentaler und intuitiver Ebene
  • Fünfter Schritt: Verankerung & Verinnerlichung des neuen positive Gefühl und Verbindung mit dem Zielbild

Deine Aufgabe ist es nun, dieses Zielbild drei Wochen lang jeden Tag für 33 Sekunden zu visualisieren.

Mit dieser klaren Ausrichtung und deinem neuen, gestärkten Selbstbewusstsein wirst du deine Ziele erreichen und feststellen, dass sich der gewünschte Erfolg bei dir einstellt – und es wird sich spielerisch leicht anfühlen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?